"Herz Jesu als Quelle der Kraft für vergebung und Versöhnung in unseren Gemeinschaften"

Herz Jesu als Quelle der Kraft

Januar

" ...tu das Gute und suche den Frieden ....!" Ps 34, 15

Gott lebt in Beziehung zu jedem Menschen. Er ist für diese Beziehung am Kreuz gestorben. ER will diese Freundschaft so sehr mit uns. Gebet ist Kommunikation. Ich glaube, dass diese Kommunikation die Welt und uns verändern kann. Gebet hat diese lebensverändernde Kraft.
Gebet geschieht auf verschiedene Weise: in der Stille, im Hören, Bibellesen, Sprechen, Singen, im Lobpreis und Danken, allein oder mit anderen.
Jesus möchte jedem Menschen sein Herz zeigen. Er hat Freude daran, dem Menschen Gutes zu tun!
„Gott ist nur Liebe, wagt für die Liebe, alles zu geben, Gott ist nur Liebe, gebt euch ohne Furcht!“
Taize´- Lied